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Ihre Überweisung benötigt (je nach Bank) 2-7 Tage bis das Geld bei uns eingegangen ist. Wenn Sie sich für den Bereich Mein Konto registriert haben, können Sie Ihr Kundenkonto jederzeit online einsehen.
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Verpacken Sie bitte alles wieder, legen Sie den Lieferschein dazu. Bitte kleben Sie den Retourenaufkleber auf das Paket und geben Sie es kostenlos in einer Postfiliale ab. Wünschen Sie eine Ersatzbestellung, füllen Sie die Umtauschspalte auf der Rückseite des Warenbegleitscheins aus. Die Bearbeitung und Gutschrift einer Rücksendung kann ca. 2 Wochen dauern.
Die Bearbeitung und Gutschrift einer Rücksendung kann ca. 2 Wochen dauern. Es kann sogar - wegen interner Abläufe - passieren, dass Rücksendungen aus einer Rechnung an verschiedenen Tagen auf Ihrem Kundenkonto verbucht werden. Bitte warten Sie 2 Wochen. Wenn Sie dann keine Gutschrift erhalten haben, brauchen wir diese Infos: • Kopie des Belegs • Rechnungsnummer -und Datum • Rücksendedatum • Artikelnummer
Eine Kundennummer erhalten Sie nach Ihrer ersten Bestellung. Sie finden sie auch auf Ihrer Bestellbestätigung. Alternativ teilen Sie uns bitte Ihre vollständige Anschrift mit, damit wir Ihre Kundennummer finden können.
Um ein neues Passwort zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Öffnen Sie bitte unsere Anmelde-Seite und klicken Sie dort auf „Passwort vergessen“. Anschließend erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Anleitung für die nächsten Schritte
Die Anmeldung erfolgt durch Eingabe Ihrer Email-Adresse und Ihres persönlichen Passwortes. Zur ersten Anmeldung müssen Sie den Bereich „Ich bin neu hier“ auf der rechten Seite wählen und dort Ihre persönliche E-Mail-Adresse eingeben. Mit einem Klick auf „Weiter“ öffnet sich ein neues Fenster, wo Sie Ihre persönlichen Angaben sowie Ihr persönliches Passwort eintragen können.
Wenn Sie sich für den Bereich Mein Konto registriert haben, können Sie direkt Ihre Daten ändern. Wenn wir das für Sie erledigen sollen, teilen Sie uns bitte Ihre alten und neuen Daten mit.
Schade, dass wir Sie als Kundin verlieren. Haben Sie sich über uns geärgert? Vielleicht schreiben Sie uns was schief gelaufen ist und geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit zu reagieren? Wir würden das dann gern in Ordnung bringen! Bitte nennen Sie uns auf jeden Fall Ihre vollständige Anschrift, damit wir uns darum kümmern können.
Nennen Sie uns in Ihrer Nachricht bitte die Artikelnummer und die Größe, damit wir Ihnen schnell helfen können.
Nennen Sie uns bitte die Artikelnummer und Größe. Gerne schauen wir nach wann der Artikel wieder verfügbar ist.
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Wurde Ihr Gutschein nicht akzeptiert oder haben Sie ihn bei der Bestellung vergessen? Dann nennen Sie uns bitte Ihren Gutschein-Code. Wir prüfen gern, ob eine Gutschrift möglich ist.
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