Klick auf die Fragen, um mehr über unsere Historie, unsere internationale Ausrichtung und die Digitalisierung bei bonprix zu erfahren.
Tell me
Man nehme: Begeisterung für Mode, Kompetenz im internationalen E-Commerce und viele motivierte Mitarbeiter.
Mit diesem Konzept überzeugt bonprix Kundinnen in 30 Ländern in Europa, Russland und in Nord- und Südamerika. Mehr als 50% des gesamten Umsatzes erwirtschaften wir außerhalb Deutschlands. Damit sind wir eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt im E-Commerce und Mobile Shopping. Am Desktop, auf dem Smartphone oder Tablet präsentieren sich unsere internationalen Webshops jede Woche neu: mit aktueller Mode, individueller Beratung und vielen Inspirationen machen wir online immer wieder Lust, bonprix neu zu entdecken. Unsere Kundinnen shoppen gerne in unseren Webshops: rund 85% des weltweiten Umsatzes von mehr als 1,57 Mrd. Euro jährlich im Geschäftsjahr 2018/2019 erzielt bonprix im Onlinehandel. Aber auch unsere Kataloge und die bonprix Fashion Stores in Deutschland ziehen viele Kundinnen immer wieder neu an.
Wohin es in Zukunft für bonprix gehen soll, haben wir in unserer Unternehmensvision für uns definiert.
Tell me more...
Klick auf die Fragen, um mehr über unsere Historie, unsere internationale Ausrichtung und die Digitalisierung bei bonprix zu erfahren.