Mode ist für uns mehr als nur Trends
Unser Erfolgsrezept? Wir bei bonprix haben nicht nur die Mode, sondern auch die Zukunft im Blick. Unser Fokus auf digitale Innovationen und ein immer nachhaltigeres Businessmodell zieht sich durch alle unsere Geschäfts- und Arbeitsbereiche. Was am Ende für uns zählt, bleibt aber der Mensch: Wer bei uns arbeitet, kann sicher sein, dass Fairness, Vielfalt und individuelle Weiterentwicklung keine Buzzwords, sondern selbstverständlich für uns sind. Und wer bei uns Mode kauft, kann dies mit gutem Gewissen tun – denn wirtschaftlicher Erfolg und soziale sowie ökologische Verantwortung gehören für uns zusammen.
Fakten über uns #1
Onlineshops in über 25 Ländern
Unternehmen & Management
Mode digital erlebbar machen
bonprix ist ein erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. Millionen von Kund*innen in über 25 Ländern sind Fan unserer Marke und shoppen über unsere Webshops und Apps Fashion und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fakten über uns #2
Jahresumsatz > 1,5 Milliarden Euro
Kultur
Gemeinschaft und Vielfalt leben
Bei bonprix steht die Gemeinschaft im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stolz auf eine Unternehmenskultur, die von einem starken Zugehörigkeitsgefühl geprägt ist. Jede*r Einzelne wird wertgeschätzt und ermutigt, sich mit der ganzen Persönlichkeit einzubringen. Denn wir sind überzeugt: Die Vielfalt unserer Mitarbeitenden ist eine Quelle unseres Erfolges und unserer Innovationskraft.
Geschichte
Von der Katalog-Ära zur digitalen Moderevolution
bonprix wurde 1986 mit 10 Mitarbeiter*innen in einem Einfamilienhaus in Hamburg-Bramfeld gegründet. Über monatlich erscheinende Kataloge wollten wir Mode noch mehr demokratisieren und unseren Kund*innen regelmäßig Zugang zu aktuellen Trends ermöglichen.
Auf vielen Kanälen unterwegs
Bleib auf dem Laufenden und folg uns bei Instagram und LinkedIn